Über michtl_files/barbara/profilbild.jpg

Schon als Kind und Teenager hatte ich immer wieder das Bedürfnis, für andere Menschen da zu sein. Damals wusste ich aber noch nicht, dass wir nur dann für andere Menschen da sein können, wenn es uns selbst gut geht. 

Was meine ich damit? 

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Touch for Health Praktikerin beschäftigte ich mich intensiv mit den Ursachen meiner Verspannungen im Rücken. Ich las über mögliche seelische Ursachen - meine Gedanken sollten für die Verkrampfung meiner Muskel verantwortlich sein. Das wollte ich anfangs wirklich nicht glauben. 

Mein dringlicher Wunsch meine Verspannung zu lösen, ließ mich schließlich das Experiment wagen. Und siehe da: Der Autor des Buches, das ich zu diesem Thema las, hatte Recht. Ja, ich erkannte, dass mein mentaler Zustand großen Einfluss auf meine Verspannung im Rücken hatte. Meine Touch for Health Ausbildung hat mir gezeigt, welches seelische Thema hinter meinen Verspannungen steckte. 

Begeistert über diese neue Selbsterkenntnis begann ich, mich weiter mit mir selbst und den Angeboten alternativer Heilmethoden auseinanderzusetzen. Auf meinem Weg lernte ich dann auch die unglaubliche Vielfalt der Blütenessenzen kennen. Sie haben mir geholfen, die Ursache meiner Verspannungen letztendlich aufzulösen. 

Neben den Blütenessenzen entdeckte ich auch, wie die Spagyrik wirkt. Außerdem erfuhr ich die großartige Wirkung und Wohltat der energetischen Entspannungsmethode Rainbow Reiki. 

So nach und nach begriff ich also, was es bedeutet, sich selbst zu lieben. Und durch meine Tochter, bzw. mit ihr, lerne ich immer wieder einen neuen Teil meiner Selbst kennen. 

Mein über die Jahre vertieftes Wissen möchte ich jetzt gerne zu Ihrer Unterstützung weitergeben.
Ich freue mich, auf Ihren Anruf.

Ihre Mag. Barbara Jung
Tel: +43 664 638 30 30

 

Mein Lebenslauf in Kürze: 

2008 Beginn meiner Selbständigkeit und Eröffnung meiner Praxis

2008 Touch for Health Ausbildung, Bachblüten Ausbildung 

2005 - 2008 Geburt meiner Tochter Julia und anschließend Karenz 

1998 – 2004 Tätigkeiten im Bereich Personalberatung, Telemarketing/Marketing, Vertrieb (Firmen: Apollo, Cybertron, Edgar Medien, IT Verlag GmbH, EPM Versicherungsagentur, Rantasa Interimspersonal GmbH) 

1989 – 1998 Universität Wien - Studium der Psychologie; Diplomarbeitsthema „Stress am Arbeitsplatz“

Heute ist Freitag, der 15-12-2017