Jung Vitalisierungskur

 

Kannst du dich erinnern, als du dich zuletzt sorgenfrei und innerlich unbekümmert gefühlt hast?

„Frei von allem Negativen“

Wie war das für dich? Möchtest du dich wieder so fühlen?

Ich kann mich noch gut daran erinnern.

Schon lange beschäftigt mich dieser Gedanke und nun gelang es mir, eine Methode zu entwickeln, die es ermöglicht mein Gehirn von allen negativen Erinnerungen zu reinigen.

Die Methode hat mit deinem Bauch und deinem Gehirn zu tun. Mit Nährstoffen, die deinen Darm und die dein Gehirn brauchen, sowie einer einfachen Möglichkeit die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu aktivieren. Du wirst ein wertvolles Trinköl bekommen, welches sich positiv auf deine Darmflora auswirkt. Die Essenz, die du zu dir nehmen wirst, ist reich an Antioxidantien und tut deinem Gehirn gut. Die Methode fördert nachhaltig die Resilienz.

Kosten und Ablauf der Methode:

Im Erstgespräch bekommst du 2 Rezepturen (Chocofalla Trinköl und Chocofalla Essenz für Innere Harmonie) von mir.

6 Tage später erfährst du in einem 2 Gespräch, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. 5 Tage später fühlst du dich frei von allen negativen Erinnerungen und fühlst dich wieder wie ein Teenager.

 

Pauschalpreis für die „Jung-Vitalisierungskur“:

500,00 € zahlbar in 2 Raten

250,00 € für sozial Schwache, zahlbar in individuell vereinbarten fixen Raten. Als Genusstherapeutin ist es mir ein Anliegen, dass jeder in den Genuss kommt.

Im Preis inbegriffen sind 6 Gesprächseinheiten.

  • Erkennen und Auflösung der eigenen blockierenden Denkmuster
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • Stärkung der eigenen Weiblichkeit und Männlichkeit
  • Stärkung des geistigen und mentalen Potentials
  • Stärkung der Intuition, des Bauchgefühls

Ich unterstütze Sie dabei in Ihre Kraft und Mitte zu kommen.

Lesen Sie hier das Gedicht: "Weißt du noch".

Hier das Angebot als pdf Datei zum Download.